#7 Falsche Anschuldigung

As you may have noticed, I am translating word by word, to get a grasp of the japanese language as well as it’s grammar.

If any of you has some advice for me, I’d really apreciate it. If you see any lines, I may have screwed, please be free to comment it.

[H]ack[F]leisch & [G]u[L]asch for today.

________________________________________________________________________________________________

Die Dinge nahmen ihren lauf. Ich wurde verschleppt und durch die Schlossmauern gezogen. Im Audienzsaal richteten die Palastwachen bereits ihre Speere auf mich.

Drinnen erwarteten mich der arrogante König und sein Priemier.

Und da war auch…

„Mein!?“ (Naofumi)

Itsuki, Ren und Motoyasu waren mit ihren Gefährten auch zugegen.

Nachdem ich Mein ansprechen wollte, versteckte sie sich hinter Motoyasu.

„Was ist denn das für eine Stimmung?“ (Naofumi)

Jeder starrte mich mit Augen an, die mir sagten ich sei ein Verbrecher.

„Kannst du dich nicht erinnern?“ (Motoyasu)

Was will er denn?

„Woran? Warte… dein Kettenhemd!“ (Naofumi)

Dieser Heckenpenner hatte mein Kettenhemd an! [I like this term 😀 My favorite curse]

„Du bist der Einbrecher!“ (Naofumi)

„Wer soll ein Einbrecher sein?! Glaub nicht das du mit deinen Geschichten davonkommst!“ (Motoyasu)

„Was? Davonkommen?“ (Naofumi)

Als hätte sie nur darauf gewartet, veränderte sich die Stimmung im Saal in richtung eines Schiedsgerichts.

„Genug davon! Womit wird der Held des Schildes angezeigt?“ (Aultclay)

„Angezeigt? Wofür angezeigt?“ (Naofumi)

„Schhhhffff…. uhuu… Der Schildheld hat sich gestern betrunken… hüb… Dann i-ist er auf einmal in mein Zimmer gestürmt und hat seine niederen Triebe an mir ausgelassen und mich sich mir aufgezwungen.“ (Mein) [That’S the meaning help me please with the construction of this statement]

„Hä?“ (Naofumi)

„Er hat mir zugeflüstert ‚Die Nacht ist so jung wie wir.‘ und zerriss einfach mein Kleid.“ (Mein) [Yeah sure hoe… the one with the highest power… right]

Motoyasu nahm die weinende Mein in den Arm.

„Es war so schlimm…. ich stieß ihn weg und rannte schreiend aus dem Raum. Motoyasu fand mich und hat mich beschützt.“ (Mein)

„…was?“ (Naofumi)

Wie war das?

Gestern bin ich doch direkt ins Bett gegangen, nachdem ich mich von Mein verabschiedet hatte. Wann soll denn das alles passiert sein?

Die verängstigte Mein weinte nur noch.

„Was erzählst du denn? Nach dem Abendessen ging ich direkt ins Bett.“ (Naofumi)

„Hör auf Lügengeschichten zu erfinden, du Hurensohn. Mein weint sogar wegen die, das ist doch kristallklar!“ (Motoyasu)

„Und was sind deine geheimen Gründe[?], warum du Mein verteidigst? Streich das letzte, von wo hast du das Kettenhemd gestohlen?“ (Naofumi)

Ihr habt euch gestern doch zum ersten mal getroffen?

„Ehm, also gestern hab ich Mein allene im Gasthof getroffen und sie hat mir das Kettenhemd geschenkt.“ (Naofumi)

[Yeah, sure… classic]

„Wie?“ (Naofumi)

Das war doch ganz klar meine, egal aus welchem Winkel du sie ansahst.

Natürlich gab es noch die Möglichkeit, dass es Mein selbst erworben hatte, aber Motoyasu hatte auf einmal ein Kettenhemd genau wenn meins verschwindet? Das ist schon verdächtig.

Motoyasu’s Entschuldigung war ein Haufen Scheiße. Das musste ich dem König klarmachen.

„Richtig… Euer Hoheit! Gestern brach jemand in mein Zimmer ein und hat alles außer das Schild gestohlen! Bitte findet den Täter!“ (Naofumi)

„Stll, du Taugenichts!“ (Aultclay)

Sprach der König und ignorierte damit mein Flehen.

„Du hast dich gewaltsam meiner Bürgerin aufgezwungen und sie versucht zu vergewaltigen, Verbrecher! Wenn du kein Held wärst, würde ich dich auf der Stelle hinrichten lassen!“ (Aultclay) [Do it! Come on! I’d like you to try! Kill one of the people you called because you are too incompetent!]

“ Ich habe nie ein Verbrechen begangen! Das stimmt doch nicht!“ (Naofumi)

Leider hat mich schon jeder für Schuldig befunden, bevor das Gericht überhaupt anfing.

Mein Blutdruck stieg merklich als in mir die Wut hochstieg.

Was? Was soll das? Was ist das für eine verdammte Scheiße?! [I hate cursing in japanes… took me a while to figure this out]

Ich habe keine Erinnerung an so einen Mist, also warum misshandelt ihr mich so?!

[Ich bedeckte die Augen während Mein mein Flehen unterdrückte. <– The first guess I had… Yeah sorry I’m a newbie to japanese, but those are my strugles sometimes :)]

Ich kreuzte den Blick mit Mein und bat sie mit dem Blick um Hilfe. Sie, als Antwort, streckte mir die Zunge heraus, weil eh alle Augen auf mich gerichtet waren.

… und dann hab ich es verstanden.

Ich starrte Motoyasu an.

Mich füllte die tiefste, dunkelste Emotion langsam von unten und breitete sich in meine Brust aus.

„Du Verbrecher! Du hast deine Kleider und dein Geld entsorgt um ein Alibi zu bekommen!“ (Motoyasu)

Motoyasu zeigte auf mich während er das durch den Saal brüllte.

„Was? Willst du damit sagen ich bin ein [notorischer Vergewaltiger] Serienvergewaltiger?“ (Naofumi)

Motoyasu hielt Mein von mir weg um sein Heroismus herauszustellen.

„Verarsch mich nicht! Ich habe all mein Geld ausgegeben um meine Begleiterin aufzurüsten!“ (Naofumi)

Es scheint mir so als ob Mein, die eigentlich Motoyasus Gefährtin war, das schon geplant hatte. Weil ich ja ein Versager war und nur mein Schild benutzen konnte, kaufte ich ihr also gute Ausrüstung. Nachdem sie dann alles durch süße Worte bekommen hatte, lies sie mich fallen und stahl mir den Rest meines Geldes. Sie rannte weinend zum König, spielte ein bischen das Opfer und stieß mich damit ins Verderben.

…das ist so falsch im Kopf.

Von Anfang an nannte mich Mein immer mit meinem Titel „Yuusha-sama“, während sie Motoyasu immer direkt beim Namen nannte! [Ich kann mich an ein TN im englischen Chapter erinnern, aber Deutschsprachige verstehen den Zusammenhang]

Also wenn das nicht Beweis genug ist, was dann?

Dann wird also nur ein einziger Held gebraucht?

„Selbst in einer anderen Welt, muss ich immer noch mit so einem Abschaum zusammenarbeiten.“ (Motoyasu)

„Kann ich mir denken. Mein Mitgefühl hat er nicht.“ (Ren)

Ren machte sich nichtmal die Mühe und schrieb mich direkt als Schuldig ab.

Ah, ich verstehe… Also Jeder der Anwesenden hatte im Vornherein etwas gegen mich… Weil ich ja das Schild hatte, weil ich ja schwach war und weil ich keine Ahnung hatte.

Sie wollten mich loswerden, weil ich nichts anderes als ein Klotz am Bein war, für sie.

Miese Schweine.

Egal wohin ich gehe, diese Sorte von dreckigen Feiglingen wird es immer geben.

Die Menschen dieses Reiches hatten von Anfang an keine Erwartungen in mich gesetzt.

Wisst ihr?! Warum zum Teufel sollte ich euch auch beschützen?!

Geh doch unter, du gottverfluchte Welt!

„Von mir aus, ist mir doch scheißegal. Schickt mich doch einfach in meine Welt zurück. Danach könnt ihr euch einen neuen Schildhelden rufen.“ (Naofumi)

Alternative Welt? Pah!

Ich wäre hier nichtmal im Traum hergekommen ich gewusst hätte, was für ein Scheiß hier läuft!

„Wegrennen, wenn es brenzlig wird, he? Stück Dreck.“ (Aultclay)

„Na, und? Solange ich meinen Pflichten hier nachkomme, sollten doch ein paar gewalltsame Beziehungen an Frauen kein große Sache darstellen…“ (Naofumi)

„Geh weg, Husch, Kusch! Ich will so einen Müllhaufen nicht auch als Held haben!“ (Motoyasu)

Ren, Itsuki und Motoyasu starrten mich blutrünstig an.

Ziemlich lustige Erfahrung in eine andere Welt zu kommen. Und alles durch diesen Freak ruiniert.

„Wieauchimmer! Schick mich doch endlich nach Hause!“ (Naofumi)

Der König grunzte und hielt eine Hand an seinen Kopf.

„Leider gibt es keine Möglichkeit Helden wieder zurückzuschicken… Selbst wenn wir einen neuen Herbeirufen wollten, dann müsste der vorrige erst verschwinden.“ (Aultclay)

„…was?“ (Ren)

„…wie bitte?“ (Motoyasu)

„Das muss eine Lüge sein…“ (Itsuki)

Die drei Helden riefen laut im Chor.

Dann gibt es also keinen Zauber, der uns nach Hause schicken kann?

„Dann kann ich nicht nach Hause?!“ (Naofumi)

Hey, verarsch mich nicht!

„Ich will eine anständige Erklärung!“ (Naofumi)

Ich stieß wütend gegen die mich zurückhaltenden Wachen.

„Ey! Hör auf dich zu wehren!“ (Palastwache)

„Lass mich los!“ (Naofumi)

Einer der Wachen versetzte mir einen Schlag.

Uuhhhf!

Ein voller, netter Ton war zu hören, aber ich fühlte mich eher gekitzelt als verletzt.

Ich schlug die Wache zurück, aber anstatt, das ich ihn verletzte, wurde meine Faust taub.

„Also, Narrenkaiser? Was ist meine Strafe“ [lit. „König“ but Naofumi gets a little insulting with his sentence…. So I translated the part between the lines]

Fragte ich und massierte meine Hand, damit die Taubheit verflog.

„…Genau, du wirst, weil du einer unserer Joker bist, keine Strafe bekommen. Trotzdem, werden sich Gerüchte im ganzen Reich verbreiten. Das ist deine Strafe. Glaub nicht das du in meinem Reich anständige Arbeit findest.“ (Aultclay)

„Haha, danke vielmals für eure Nachsicht!“ (Naofumi)

Das heißt, ich muss mich mit Monstern prügeln und mich hochleveln um mich auf die Welle vorzubereiten.

„Die nächste Welle kommt in etwa einem Monat. Auch wenn du ein Verbrecher bist, bist du immernoch der Held des Schildes. Vor dieser Verantworten wirst du dich nicht drücken können.“ (Aultclay)

„Weiß ich schon! Also ich bin schwach gerade und kann keine Sekunde verschwenden!“ (Naofumi)

[SFX I don’t know. Eng Translation sais „Chari..“]

Chari…

Wie ich erwartet hatte. Wenigstens bleibt nach all den Anschuldigungen wenigstens das Schild treu.

„Hey! Das wolltest du doch auch noch, oder?“ (Naofumi)

Ich nahm meinen Notgroschen von 30 Silbermünzen aus meinem Schild und schmiss es direkt gegen Motoyasu’s Gesicht.

„Woah! Was soll das?! Du Penner!“ (Motoyasu)

Ich tat so, als würde mich sein Ausruf gar nicht kümmern.

Nachdem ich das Schloss verlassen hatte erwarteten mich viele Menschen auf der Hauptstraße, die miteinander tuschelten.

Jep, Gerüchte verbreiten sich schnell.

Ist das nicht bewundernswert?

Ah, ist doch egal. Das ist alles lächerlich für mich gerade.

Ich werde jetzt nur noch in hartes, kaltes Geld vertrauen… nichts sonst. Der Vorhang für mein Abenteuerbühnenspiel hob sich auf die schlimmstmögliche Art und Weise.

Hinterlasse einen Kommentar